Bewertungen

★★★★★

“Bei Pony und Clyde geh ich immer sehr glücklich raus. Die Haare werden gepflegt und sauber geschnitten, genau nach meinem Wunsch. Timo ist immer sehr freundlich und offen, der Salon sauber und ansprechend.”

Linda

★★★★★

“Immer eine sehr gute Erfahrung, stressfrei und mit tollem Ergebnis.”

Julia

★★★★★

“Sehr gute Qualität und trotzdem nicht so teuer, ungezwungene angenehme Atmosphäre.”

Juliane

★★★★★

“Sehr entspannte und unaufgeregte Atmosphäre. Großartiger Schnitt!! Und das bei einem wirklich unschlagbaren Preis -Leistungsverhältnis. Der beste Friseur, den ich in Berlin bisher hatte!”

Nicole

★★★★★

“Freundlicher kleiner inhabergeführter Salon mit top Zeitmanagement (Terminvereinbarung!)”

Jannis

★★★★★

“Es war wie immer alles perfekt! Timo ist super (: Komme immer gerne her”

Valerie

★★★★★

“Top Schnitt zu top Preis und sehr nett.”

Sina

★★★★★

“Immer top”

Lena

★★★★★

“Fantastischer Salon, ich bin wirklich rundum glücklich mit der Frisur. Die Atmosphäre ist auch wundervoll, uneingeschränkte Empfehlung.”

Gila

★★★★★

“Toller Schnitt, nette Atmosphäre, sehr empfehlenswert”

Elke